30 Jahre Circus Fantadu - Alle Gruppen vorgestellt

Stacks Image 1358

Du interessierst dich für unseren Circus, weißt aber nicht genau, was du alles machen kannst?
Auf Instagram werden unsere Angebote jeweils mit einem kurzen Video und einigen Infos vorgestellt.
Schau doch mal rein.


Zirkusfahrt nach Blossin

Stacks Image 1367

Endlich! Nach 2 Jahren Corona-Pause konnten wir wieder mit fast 100 Fantadusies auf Zirkusfahrt nach Blossin gehen.
Wie immer starteten wir mit dem gemeinsamen Besuch im Schwapp. Bei Disco und Volleyball am Samstagabend herrschte tolle Stimmung und gute Laune und drei rasante Fahrten auf der Sommerrodelbahn bildeten auch diesmal wieder den vergnüglichen Abschluss. Vor allem aber trainierten wir und arbeiteten an den Choreografien für unser neues Programm "Verbunden".
Eindrücke von der Zirkusfahrt gibt es wieder auf
Instagram.
Vielen Dank allen Trainerinnen und den Eltern, die unsere Materialien transportierten oder als Betreuer dabei waren.
Besonders danken wir der Jugendförderstiftung Ostbrandenburg für die finanzielle Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank!

Unsere Show 2023 - Verbunden (offline online sein)

Stacks Image 1369

Vom 6. bis 11. Juli spielten wir 6 ausverkaufte Vorstellungen im Kleist Forum Frankfurt (Oder) und begeisterten über 3000 Zuschauer*innen. Für alle 160 Fantadusies war es ein tolles Erlebnis und der verdiente Lohn für ein Jahr engagiertes Training.
Vielen Dank an alle Trainerinnen und Co-Trainer*innen für die fantastische ehrenamtliche Arbeit und an das wundervolle Eltern-Team, das uns während der Vorstellung hinter der Bühne unterstützt hat. Ihr seid großartig!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Petzold Isoliertechnik
Bauerngesellschaft Ziltendorfer Niederung
Jugendstiftung Ostbrandenburg
OBI Eisenhüttenstadt
Jugendamt u. Kulturamt LOS
Gemeinde Wiesenau
Kleist Forum Frankfurt (O.)
P.Niemack, J.Reschke, T.Neuhaus, D.Nahel, Dr.U.Rothe

Eindrücke von der Generalprobe (zum Vergrößern anklicken)

Bilder: C.M. Bellgardt

In den Sommerferien werden auf Instagram alle Darbietungen der einzelnen Gruppen noch einmal mit Fotos präsentiert.




Diese Website benutzt Cookies zur Analyse und zur Anmeldung im Mitgliederbereich. Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Nähere Informationen in der Datenschutzerklärung.